Cullen's College
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schuluniversität für vegetarische Vampire
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luca Kane

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Luca Kane Empty
BeitragThema: Luca Kane   Luca Kane Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 21:36

Vampir - Steckbrief



Vorname:
Luca
Nachname:
Kane
Geburtsdatum:
26. 05 1809
Alter bei Verwandlung:
22 Jahre
Alter:
200 Jahre
Sternzeichen:
Zwilling
Herkunft:
USA /Florida/ heutiges Miami
_______________________________________________________________


Aussehen:

Luca hat eine Körpergröße von 179 cm. Seine Haare sind Mittelblond, kurz geschnitten und meistens als Igel getragen. Ab und an trägt er sie auch ohne Haargel, dann wirkt sein Kopf etwas wuschelig, da er einen leichten Lockenansatz hat.
Seine Augenfarbe ist ( da er sich bisher noch von Menschenblut ernährt hat) Rot, ab und an versteckt er es aber mit farbigen Kontaktlinsen, und dann sind seine Augen Dunkelbraun.
Luca hat einen sportlich muskulösen Körper, den er aber unter weiten Klamotten versteckt. Vom Gesicht her wirkt er eher wie 18 oder höchstens 20, wodurch er oft unterschätzt wird.
Vom allgemeinen Aussehen her ist Luca ein typischer Amerikaner. Er mag vor allem sportliche Klamotten, aber auch mal lässig oder bequem. Am liebsten trägt er Jeans und dazu weite T-Shirts. Als Schuhe trägt er alte Arbeiterstiefel, welche eine Stahlkappe besitzen und schon ziemlich mitgenommen aussehen. Von den Farben her sind seine Klamotten eher dunkel (vor allem schwarz) und Naturtöne (braun, grün).
Sein Lieblingskleidungsstück ist eine schwarze Lederjacke, welche auf dem Rücken ein Harley Davidson Motiv hat.
Um den Hals trägt er immer Lederband mit einem silbernen Anhänger (eine Fledermaus).
Um das rechte Handgelenk trägt er ein Silbernes Armband mit den Initialen L.K.
Um die Hüfte trägt er immer eine modische Bauchtasche, in der er allerlei Dinge aufbewahrt (MP3 – Player, Geld, alltägliche Dinge)
Charakter:
Luca ist eher von der ruhigen und zurückhaltenden Sorte. Er beobachtet viel und spricht wenig. Er ist sowohl anderen Menschen als auch anderen Vampiren gegenüber sehr zurückhaltend und teilweise sogar abweisend. Der Geduldsfaden von Luca ist sehr kurz, wenn er reist wird Luca aggressiv seinem Gegenüber und würde ihn auch angreifen. Doch man merkt es schnell wenn er kurz vorm „platzen“ steht, denn dann wird sein Blick unruhig und er knurrt leicht.
Er ist bei Menschenmädchen oft beliebt, da er den Eindruck eines Sunnyboys erweckt. Oft wird er von Menschenmädchen umgarnt. Früher hat er dies zur Nahrungsbeschaffung genutzt, heutzutage stört es ihn und er ist ihnen gegenüber abweisend.
Wenn Luca aber bei seinem Gegenüber erstmal aufgetaut ist, dann kann er ein netter und fröhlicher Zeitgenosse sein der Witze macht und lacht, aber das braucht seine Zeit.
Luca ist ein sehr zielstrebiges Wesen, er versucht immer sich neue Ziele zu stecken und diese dann auch zu erreichen, was ihm meistens gelingt.

Vorlieben:

1. Luca ist ein großer Musikfan (Klassik, Alternativ und Musik aus Schottland), er liebt es Stundenlang (meist tagsüber) in einer Ecke zu sitzen und Musik auf seinem MP3 – Player zu hören
2. Luca mag das Geräusch von Regen und das Gefühl von Regen auf seiner Haut
3. Er mag Katzen, vor allem wenn sie schnurren und er sie stundenlang streicheln kann
4. Er mag es Nachts irgendwo zu sitzen und den Geräuschen der Nacht zu lauschen
Ablehnung:

1. Er mag Machomänner nicht, und solche die sich dafür halten (einem solchen hat er sein jetziges Dasein zu verdanken)
2. Techno, Rap und solche „moderne“ Musik
3. Menschenmädchen die versuchen ihn zu umgarnen
4. Große Feierlichkeiten, wo alle so tun als währe die Welt in Ordnung (z.B. Weihnachten oder Valentinstag)
Stärken:

1. Man sagt er währe ein Guter Zuhörer und kann andere Wesen verstehen
2. Er beobachtet viel, wodurch er oft mehr mitbekommt als man ahnt ( weis mehr als man ihm zutraut)
3. Er kennt sich sehr gut mit der Natur aus
4. Er kann Menschen, aber auch Vampire sehr gut einschätzen
Schwächen:

1. Seine zurückhaltende Art, dadurch findet er nur schwer Freunde
2. Er kann nur schwer jemandem vertrauen
3. sein kurzer Geduldsfaden, dadurch hatte er schon oft Ärger
4. Momentan noch seine Schwäche für Menschenblut

Eure Einstellung bezüglich Vampiren:

Luca hatte vor seiner Verwandlung keine Ahnung von ihrer Existenz. Als er selbst ein Vampir wurde fand er es toll, die Fähigkeiten und die Sachen die er nun alle sehen und machen konnte. Doch schnell merkte er auch die Nachteile dieses Daseins und seine Einstellung änderte sich. Er sieht Vampire zwar nicht als Monster, aber auch nicht als Wesen die unbedingt existieren sollten. Er selbst hat sich geschworen nie einen Vampir zu erschaffen. Er macht da keinen Unterschied zwischen den Vegetariern und den anderen Vampiren. Sich selbst sieht er als eine Art „Parasit“ auf dieser Erde, der lebt bis er schließlich den endgültigen Tod erlangt.
Eure Einstellung bezüglich Werwölfen:

Er sieht Werwölfe nur als Überdimensionale Flohtüten. Er mochte früher auch keine Hunde. Er geht Werwölfen aus dem Weg und meidet ihre Gegenwart da er den Geruch in der Nase nicht ausstehen kann.
Eure Einstellung bezüglich Menschen:

Früher sah er Menschen nur als Nahrungsquelle, wie ein Raubtier, das ist heute teilweise immer noch so. Ansonsten sieht er es immer in dem Vergleich, Menschen sind wie Schafe oder Lämmer und Vampire sind Raubkatzen und Werwölfe sind halt die Wölfe. Menschen gegenüber versucht er sich so „normal“ wie möglich zu verhalten, auch wenn es teilweise ungeschickt wirkt. Menschenmädchen gegenüber ist er meist abweisend oder kühl.
Andererseits sieht er Menschen auch als notwendig, erstens als Nahrungsquelle, zweitens aufgrund ihrer Art. Sie sind neugierig und versuchen immer etwas zu entdecken, wodurch sie viele Erfindungen gemacht haben  welche auch den Vampiren zum Vorteil gereichen.
Manchmal findet er sie auch amüsant, vor allem wenn er mitbekommt wie Menschen sich über Vampire unterhalten und sich erzählen was sie zu wissen glauben.

_______________________________________________________________


Besondere Fähigkeit:

Luca ist in der Lage die „Aura“ seines Gegenübers zu sehen. Wenn er dies tut werden seine Augen Kohlrabenschwarz. Anhand der Aura kann er einiges erkennen, z.B. zu welcher Gattung (Mensch, Vampir, Werwolf), sein Gegenüber gehört, den Gesundheitszustand und Gefühlsregungen (nur wenn sie sehr stark sind). Er kann aber an der Aura auch eine Gesinnung erkenne, z.B. ob sein Gegenüber eher ein Friedfertiges oder eher ein Rauflustiges Wesen ist.
Hobbys:

Am liebsten hört er Musik, ab und an liest er auch mal ein gutes buch. Er beobachtet gerne seine Umgebung und lauscht seiner Umwelt.
Familie:

Vater: Alexander Kane / Mensch (Tot)
Mutter: Sarah Kane / Mensch (Tot)
Bruder: Philip Kane / Mensch (Tot)
Schwester: Laura Kane / Vampir (Tot)
Sohn: David Kane / Mensch (Tot)
Ehefrau: Anne Kane / Vampir ( noch am Leben?)
Sein Vater war immer sehr streng zum ihm, da er wollte , dass aus ihm ein richtiger Mann wird. Aber auch zu seinem Bruder war er immer sehr streng. Er selbst schwor sich nie so zu werden wie sein Vater. Seine Mutter hatte sich auch an der Erziehung beteiligt, sie war sehr mütterlich, auch wenn beide Söhne zu spüren bekamen, dass sie die Tochter ihnen beiden vorzogg. Sie liebte es sie anzuziehen wie eine Puppe und sie zurecht zu machen. Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Verhältnis zu seinen Eltern "normal" war für die Zeit, heute würde man sagen es währe übertrieben.
Seine beiden Geschwister waren für ihn seine Ein und Alles. Er liebte sie, vorallem weil sie ihn immer so verwöhnten. Mit ihnen stellte er immer allen möglichen Unfug an, oder fand bei ihnen ein offenes Ohr für seine Probleme, was er bei seinem Vater vergeblich suchte.
Seine Frau musste er erst lieben lernen. Da es eine organisierte Ehe war, war die Liebe und Zuneigung erst mit der Zeit gekommen. Doch Luca fühlte sich durch seine Frau an seine Schwester erinnert, wodurch er sie dann doch lieben lernte.
Seinen Sohn liebte er von der Sekunde an wo er das Licht der Welt erblickte. Für ihn war er der größte Schatz auf Erden.



Vergangenheit:

Luca war der jüngst Spross der Familie, er wurde von allen umsorgt und musste sich um nichts Sorgen machen. Seine beiden älteren Geschwister liebten ihn abgöttisch, weil er ja – wie seine Schwester immer sagte - ein so süßes Baby war. Zu seiner Familie hatte er immer ein gutes Verhältnis. Sein Vater war damals recht wohlhabend, wodurch die Familie zur oberen Schicht gehörte. Sein Vater war Händler und brachte oft viele Exotische Dinge aus fernen Ländern mit, war aber auch selten zu Hause.
Als Luca 18 Jahre alt war heiratete er die damals 16 jährige Anne, die damals Anne Smith hieß. Es war nicht die große Liebe, da die Heirat von den Eltern organisiert wurde. Dennoch lernten die beiden sich zu lieben. Nur ein Jahr später kam ihr Sohn David zu Welt. Er sah Luca damals sehr ähnlich.
In dem Jahr, in dem er heiratete, ging er auch zur Armee. Anfangs war er nur ein einfacher Soldat. Doch durch den Einfluss seines Vaters als Geschäftsmann und aufgrund dess, dass sie einer höheren Schicht angehörten. wurde er recht schnell zu einem Offizier befördert. Er sammelte auch Kampferfahrung durch kleiner Kriege und Auseinandersetzungen mit Rothäuten oder ähnlichem.
Bis hier verlief alles planmäßig und ohne große Zwischenfälle.
Als Luca 22 Jahre alt war geschah es. Er kam zurück nach Hause und ging in eine Bar etwas trinken. Er war sturzbetrunken… er kann sich an Einzelheiten nicht mehr erinnern. Er weis nur noch, dass ihm zwei Männer gefolgt waren, und eine Frau. Sie redeten irgendwas von einer Gilde und das Luca ihnen beitreten sollte. Später erfuhr er, dass sie ihn gewählt hatten, weil er in Uniform umherlief ( mit seinen Offiziersabzeichen) und sie damit vermuteten, dass er Kampferfahrung hätte, welche sie für die Truppe gebrauchen konnten. Dann hat er einen Filmriss. Er weis nur noch das er als Vampir aufwachte und einen ziemlichen Kater hatte. Die beiden Männer fragten ihn wo er wohnt. Er sagte es ihnen und es kam zum Blutbad. Bis auf seine Schwester und seine Frau haben die Vier Vampire alle im Haus getötet. Seine Frau und seine Schwester nahmen sie als „Proviant“ mit. Doch Luca konnte die anderen dazu überreden sie am Leben zu lassen, doch dafür wurden sie in Vampire verwandelt. Die beiden Frauen hatten Angst. Doch diese war schnell überwunden.
Er zog mit seiner Schwester weiter, denn seine Frau wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er hat nie wieder etwas von ihr gehört. Er und seine Schwester zogen wie Wilde umher, richteten teilweise richtige Blutbäder an. Eines Tages stießen sie in einer Gegend auf Werwölfe, sie flohen, doch seine Schwester war zu langsam und überlebte es nicht. Er entkam schwer verwundet. Seither versteckt er sich und lebt in sich zurückgezogne, da er alle verloren hat, die ihm etwas bedeutetn.
Zum Vegetarier will er werden, da er dann glaubt besser in dieser Welt zurecht zu kommen.


_______________________________________________________________


Avatarperson:
Eric Szmanda
Codewort:
richtig (edit by Carlisle)
Nach oben Nach unten
 
Luca Kane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen's College :: Steckbriefe :: Vampir Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: